Frage von Biancapl, 27

was sind so die neuesten trends im schminkbereich?

also Kosmetik und Schminktechniken, sowie Kylie Jenner Lipsticks usw

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Perfgirl, 27

Conturing, Backing Technik, Ombre Lips, "Definierte" Augenbrauen, Nude, Dunkle Rote Lippen :) Guck dir doch einfach "Make up Trends" bei Youtube an.

Kommentar von Biancapl ,

Endlich jemand der die Frage gecheckt hat :D danke aber die meisten sind ja fast schon wieder out, ich dachte an krasse Dinge wie die Kim Kardashian Plastik Outfits, Haare usw. aber die Backing Technik kannte ich nicht, werde schauen, danke :D

Kommentar von Perfgirl ,

etwas neuere Trends oder Trends die im Herbst auf uns zu kommen werden: Draping Undercut mit muster Fake sommersprossen (Natur also braun oder bunt in Pastellfarben) Schlauchboot Lippen (Lippen größer Malen) Schulterlange Haare in Aschtönen "Graue" Haare Statement Brows Glitzer auf den Augen (Kein Glitzer Liedschatten sondern richten Glitzer in knalligen Farben) Cut Out Liner (Kajal nur im inneren auf tragen) Two-Tone-Look Pony bzw Mikro Pony

Kommentar von anjasaar ,

Dem kann man ja nichts mehr hinzufügen, woher hast du all diese Infos?

Kommentar von Perfgirl ,

Google mal einfach die Neusten Make Up Trends 2016 :) Gibts viele Artikel dazu. Unteranderem habe ich es aus einem Artikel von Vogue (falls man das so schreibt) und Cosmopolitan:)

Antwort
von lauraseraaa, 16

Ich selbst informiere mich über Vogue und die anderen Magazine, meist aber auch übers Internet. Mir fällt gerade leider nichts dazu ein, außer vielleicht mal immer wieder in die Stadt zu gehen, bei Douglas gibt es immer die neusten Trends was Kosmetik anbetrifft, aber meist auch nur die super bekannten Marken. Vielleicht auch mal bei Ebay nachschauen und im Internet nach Trends suchen

Antwort
von lovelife1993, 5

Ich stehe auch total auf Strobing, sieht viel natürlicher aus als Contouring, klar ist nicht jedermanns Sache... wenn's dich interessiert: http://clubpukka.com/strobing-make-up/