Frage von Revilo12, 54

Was sind so die geilsten Plagiate aus der Türkei?

Hey liebe Leute, In ein paar Wochen werd ich in die Türkei fliegen und meinen Jahresurlaub machen :) Soo ich werd auf jeden Fall ein paar Plagiate kaufen und frag mich was Ihr euch immer so mit nehmt? Was sind so die Typischen Marken und Gegenstände?

Und an alle die sich nicht auskennen: es ist erlaubt für sich selbst Sachen mitzunehmen... ;) hier der Beweiß: http://www.welt.de/finanzen/verbraucher/article118028424/Ein-bisschen-Plagiat-au...

Danke schon mal /FG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meela99, 44

Mein Kumpel kam letztens aus der Türkei mit richtig gut gefälschten Nike Air Max, für ca 30 Euro. Klar das Material war nicht gut und sie sind relativ schnell kaputtgegangen, aber sie sahen gut aus

Antwort
von GanMar, 25

Mir hat man schon mal einen gefälschten Rolls-Royce angeboten. Aber er war ganz schlecht gemacht: Erstens war er aus Plastik und zweitens auch noch viel zu klein. Da hätte nicht mal eine Tasse Benzin hineingepaßt. Und bei einem Verbrauch von mehr als 25 Liter auf 100 Kilometer wäre ich damit nicht einmal von der Tankstelle bis zum Hotel gekommen.

Antwort
von oki11, 45

Kein Plagiat ist geil!

Es ist voll peinlich damit durch die Gegend zu laufen und dann am besten nnoch so zu tun als wenn es etwas echtes wär.