Frage von AxelFoley32, 100

Was sind so die besten Urlaubsziele für 18-jährige?

Wir sind 3 Mann (alle 18) und wollen im Sommer nach dem Abi eine schönen Partyurlaub machen. Haben schonmal über Mallorca, Ibiza, Lloret und so was nachgedacht, dabei soll es aber nicht zu teuer werden und wir wollen nicht zu "asoziale Gegenden" haben. Am liebsten hätten wir 4+ Sterne, ein Familien-/Gruppenzimmer und Halbpension. Budget liegt ungefähr bei 600-650€ allein für Reise+Hotel. Wo kann man also in unserem Alter am besten Partyurlaub machen ohne von vielen "Asozialen" umgeben zu sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IrgendwieJa, 72

Italien ( Rimini z.b ), Kroatien, Spanien sind so einer der billigsten und beliebtesten Urlaubsplätze für Jugendliche.

Kommentar von AxelFoley32 ,

Müssen wir mal schauen ^^

Antwort
von User1952, 48

Geht doch in ein Reisebüro und lasst euch dort beraten. Das ist sicher etwas zu finden. Viel Spass.

Kommentar von AxelFoley32 ,

Auch ne gute Idee :)

Kommentar von User1952 ,

Dann macht das.

Antwort
von PaSan, 56

Ich war mal mit Freundinnen in Bulgarien am Goldstrand, das war ganz nett

Antwort
von NoReturn96, 55

Also Kroatien ist wunderschön und relativ günstig. Und das Bier ist geil 😄 (für meinen Geschmack)

Kommentar von AxelFoley32 ,

Darf kein Bier trinken^^ aber Kroatien werden wir auch mal bereden

Antwort
von DrBraune, 51

Wie wäre mit Schweden

Kommentar von AxelFoley32 ,

Ist doch relativ teuer dort oder? Und ob das Wetter da so schön ist wie am Mittelmeer?!

Kommentar von DrBraune ,

ne

Kommentar von DrBraune ,

vom Preis so 500€ für ne Woche im 4 Sterne Hotel und des Wetter ist auch schön vielleicht net so heiß aber...