Frage von SkinBlackaWhite, 100

Was sind so die besten Tracks bzw. die Vorzeige-Songs von 187?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LowTechHD, 85

Die 32 bars von lx Maxwell,und gzuz

Antwort
von jkbbngrt, 52



Sind so meiner Meinung nach die besten Songs

Antwort
von OhneRelevanz, 66

Haifischnikez, 9mm, Kriminell, Schnapp, Ebbe & Flut, Außer Kontrolle.

Antwort
von therealSophie, 35

CL 500
9mm
Prollz
Schnapp