Frage von guyfawks, 50

Was sind sind die besten Schuhe für Basketball ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 50
Nike Kobe XI Elite

Von den Angebotenen finde ich den Kobe am besten. Sehr gute Traktion und sehr angenehm am Fuß. Persönlich finde ich der momentan beste Basketballschuh ist der Kyrie 2.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von LPGamer55, 28

Naja,das musst du selbst entscheiden.Eigentlich sind alle Basketballschuhe gut,denn jeder hat seine eigene charakteristische Eigenschaft.
Ich persönlich benutze den Jordan Melo M11, aber ich bin nicht wirklich zufrieden mit ihm,da ich nicht dunking kann.Seine Eigenschaft:Sehr Leicht»perfekt zum "Fliegen".Aber empfehlen würde ich dir die Jordan 11-er Serie,war sehr zufrieden mit denen und haben mich immer positiv überrascht,aber sind halt verdammt teuer oder du wartest bis zum Dezember und "campst" die Nacht durch.
D Rose Serie auch gut.
Oder klassische AND1 auch immer gut.
Hoffe hast eine Vorstellung von deinen Traumschuhen.Jordans immer die besten bei so etwas,knapp dahinter sind es die Adidas Schuhe.😉

Kommentar von guyfawks ,

Um den Preis geht es nicht ich hab genug Geld für ordentliche Schuhe wenn ich mir nicht jede Woche einen neuen Kauf aber danke für deinen Rat 

PS: Welche Position spielst du 

Antwort
von MisterKARE, 9

Es gibt keinen perfekten Schuh. Ich empfehle Nike Hyperdunks. Geh in einen Shop und lass dich da beraten. Ansonsten würde ich bei Ballside.com gucken...

Antwort
von NBAJONAS, 20
Nike Kobe XI Elite

Meiner Meinung nach sind die KD8 am besten .

Antwort
von RETWONKED, 25

MELO12 oder KOBE ZOOM

Kommentar von mvgis02 ,

Du hast es erfasst :D

Antwort
von mvgis02, 30

Ich persönlich benutze ja die Jordan Melo M11...

Antwort
von NBAJONAS, 6
Nike Kobe XI Elite

Nike Kobe xi elite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten