Frage von JustThumb, 71

Was sind Signale von Mädchen die Interesse haben?

Hallo liebe Community!
Ich m/15 stehe auf ein Mädchen mit dem ich in die Klasse gehe. Nun habe ich das Gefühl dass Sie Interesse an mir findet. Was sind dabei Signale das sie Interesse an mir hat? Wie soll ich damit umgehen?

Antwort
von Top1000, 10

Ich lache oft, aber wenn ich mich mit meinen Schwarm unterhalte, lache ich über jeden sche** xD

Antwort
von LynnGunn, 31

Hier ist mal so meine Liste, was ich dann so mache :D

1. Ich schaue die Person viel öfter und länger an

2. Ich rede oft so, dass man 'zwischen den Zeilen' lesen kann, wie z.B. "Jetzt muss ich morgen allein auf das Konzert.. hmm.." damit die Person checkt, dass sie mitkommen soll :D 

3.Ich spiele oft an meinen Haaren rum oder zupfe mein Oberteil zurecht, wenn die Person bei mir ist

4. Ich bin etwas stiller als vorher

5.Ich mache häufiger Komplimente 

Antwort
von Number7, 50

Alsoo nur um ein paar zu nennen...

1. Sie schaut dich oft an, aber wenn du zurückschaust, schaut sie weg oder lächelt.
2. Sie sucht deine nähe (chillt zb aufm pausenhof immer mit dir)
3. Sie schreibt dich bei zb whatsapp an
4. Wenn ihr zb gruppenarbeit macht, kommt sie auf dich zu und fragt ob du das auch machst, wenn nicht sagst sie schade
5. Sie stellt sich beim zb sportunterriczt immer neben dich / sucht immer plätze neben dir

Vlt treffen ja ein paar punkte zu! Auf jeden fall viel erfolg bei ihr :)

Kommentar von flutterfly ,

das ist aber von mädchen zu mädchen unterschiedlich.. könnte ja auch ne schüchterne sein.. und sooo krass auffällig ist es doch eher nur im film.. ind der Realität siehts wieder anders aus :D

Kommentar von Number7 ,

naa also bei meinen ex-en war schonmal der ein oder andere punkt zutreffend :DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community