Frage von Ben99XD, 257

Was sind signale eines Mädchen wenn sie mehr will?

Eine Beziehung mag

Antwort
von skipworkman, 156

Hi Ben,

wenn sie oft in deiner Nähe ist, von sich aus zu dir kommt, dich auch mal berührt, dich anlächelt :) 

Wenn du in ihrer Nähe bist oder sie mal am arm berührst und sie dann nicht irgendwie zurück zuckt oder dich irgendwie "abwehrt" ist das auch ein gutes Zeichen.  

Die ganzen Zeichen können aber auch anderes, freundschaftlich gemeint sein, ein bissel Rest Risiko bleibt da immer noch ;) Die Frauen senden Zeichen und die Männer sollten die dann entschlüsseln. 

Warte aber auch nicht zu lang, das geht auch wieder vorbei. Ich hab das früher nie gepeilt, wenn ein Mädel was von mir wollte und wenn ich das dann gemerkt habe, waren die schon so genervt das sie keinen bock mehr hatten.

Wenn du sie auch ehrlich magst, dann nutzt die Change und geh das Risiko ein und mach was. Sag ihr das du sie magst und du denkst das sie dich auch mag. Und dann schau was passiert. 

Wie verhälst du dich denn ihr gegenüber? Und wie lang geht das schon so ? :)

Vg

Skippi

Antwort
von kami1a, 142

Hallo Ben! 

Mit etwas Gefühl muss man genau die Frage nie stellen. Der Weg zum Sex erfolgt immer über Schritte. Eine vielleicht scheinbare Berührung, Blicke - man kann immer merken ob der nächste Schritt gewünscht ist. Gerade die Haut spricht eine eigene Sprache. Sie kann sich sträuben, einfach nur zulassen oder auch gieren. Höre auf die Signale und Du hast die Antwort. 

Übrigens - vielleicht stellt sie sich diese Frage auch, schönes Wochenende.

Antwort
von NormalesMaedche, 121

Das merkt man recht gut ovn alleine, wenn es so wäre

Antwort
von Verdii, 125

Meistens erkennt man das daran, wie sie sich dir gegenüber verhält, vor allem wie ihre Körpersprache dir gegenüber ist. Erkundige dich dazu ein wenig.

Antwort
von Mignon3, 109

Das ist von Person zu Person (Mädchen und Jungs) immer unterschiedlich. Mädchen und Jungs müssen es bei jedem neuen Partner/jeder neuen Partnerin neu erkunden und das ist auch gut so. Es wäre doch langweilig, wenn das Verhalten bei allen Menschen gleich wäre. So belebt eine krippelnde Spannung die Beziehung. :-))

Antwort
von TimeosciIlator, 61

Grünes Licht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community