guitarnoob am 14.08.2008 um 13:43 Uhr
Ich habe das oft in den news gelesen zb das Tom cruise Dacid Beckham überreded hat Scientologe zu werden? Was sind Scientologen und was machen die?

Scientology ist eine Denomination, die in Deutschland als Sekte angesehen wird. Gegründet von L. Ron Hubbard, der das Ganze eigentlich nicht als Kirche geplant hatte. Den Status Kirche bekam die Gemeinschaft in Amerika wegen Steuervorteile. Hier kannst Du mal lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Scientology
Das sind geistig verwirrte Leute. Und das die sich Kirche nennen ist ein Steuersparmodell. Lass da mal lieber die Finger weg. Ist wie Drogen.
Baiana am 14. August 2008 13:56 Knapp, präzise und korrekt. DH!
guitarnoob am 14. August 2008 17:27 Als ob ich beitreten würde xDDDDD nene ich lass die finger von bleibe bei meiner sekt xD nämlich "die die in gutefrage.net dumme fragen stellen"
Scientologen sind Mitglieder von Scientology... Ist eine Sekte... Sie werben mit dem Spruch "Der Mensch benutzt nur 10% seines Gehirns" und einem Bild von Albert Einstein... Dann versuchen sie für relativ wenig Geld Anfängerkurse zu verkaufen, nach kurzer zeit wird gesagt du brauchst mehr kurse wenn du erfolgreich sein willst, aber die sind dann recht teuer... Für mehr Infos http://de.wikipedia.org/wiki/Scientology

Scientologen sind angehörige einer sehr gefährlichen und abartigen Sekte...
Ich will hier nicht mehr schreiben als meine Meinung, aber google doch mal nach den Begriffen "Scientology", "Sekte" etc... ( was immer Dich noch so interessiert ( z.B. Tom Cruise... )

die sind total irre und sind alle Sektenmitglieder. Die zahlen ein haufen geld, befolgen irgendwelchen komischen regeln und werden lügentests unterzogen.
Repro am 14. August 2008 15:32 Wenn Du das so gut beschreiben kannst bist Du da wohl mit dabei?
magicbird am 14. August 2008 16:10 wieso das kannst in jeder boulevard zeitung lesen....ich bin mitglied bei den "ich bin du bist ok" sekte. Wir streicheln uns und schenken uns blumen und drehen uns 7x im kreis wenn die amsel zwitschert.....

Eine meines Wissens in Deutschland verbotene Glaubensgemeinschaft, die sich darauf spezialisiert hat, ihren Mitgliedern das Geld aus der Tasche zu ziehen....
Und was macht die Zentrale in Berlin? Die sind so verboten wie die NPD nur noch bescheuerter.