Liebe annka,
willkommen auf gutefrage.net.
Gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform, reine Wissensfragen (zu Deinen Hausaufgaben?) sind hier leider fehl am Platz. Bitte schau Dir vor Deinen nächsten Beiträgen nochmal unsere Richtlinien durch unter www.gutefrage.net/policy.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schwingungen sind rhythmische Veränderungen eines nergiepotenials:
Schallschwingungen sind Veränderungen des Luftdrucks
Radioschwingungen sind Veränderungen der Feldstärke eines elektromagnetischen Feldes
Wasserschwingungen nennt man Wellen und sind eine Veränderung der Wassertiefe (je höher die Welle an einem bestimmten Punkt, desto tiefer ist es da)

Mädel, wenn Du zu faul bist, Deinen Satz ordentlich auszuschreiben & zu formulieren, dann bin ich zu faul zum Antworten!
andreas48 am 9. Februar 2008 15:43 aber getan hast es trotzdem :-)
Maienblume am 9. Februar 2008 18:23 Aber nicht mit der erwünschten Information, ätsch! ;-P

Du bist ein neuer User - herzlich willkommen bei GF (GuteFrage).
GF ist eine Ratgeber-Plattform. Einfache (Wissens)Fragen, die per Online-Lexikon (Bsp. Wikipedia http://de.wikipedia.org) oder Suchmachine (Bsp. Google.de) beantwortet werden können, gehören hier nicht hin.
Benutze auch bei Fragen das Feld "Beschreibung" für ergänzende Erläuterungen.
Maienblume am 9. Februar 2008 14:56 Wieder eine Lektion in Geduld für mich! Kriegst den ehrlich gemeinten Daumen.
♥ Sender am 9. Februar 2008 16:47 Was ist eine Suchmaschine?

Geht es hier um Vibbratoren? - Dann beanstande ich auch.
Ansonsten: Worum geht es?
Schwingungen sind abhängig von physikalisch messbaren Größen, sagt der Wissenschaftler.
und warum? Das kann man voll sachlich voll physikalisch beantworten, wenn man es so liest
linuxopa: M.E. sollten wir keine Schulaufgaben erledigen, sonst sieht PISA wieder fürchterlich aus.
ich habs ja noch gemerkt ... mit deiner Mithilfe ... :-)
@HerrLich: Der User ist neu bei GF. Daher habe ich eine andere Antwort 14:31.