Frage von cs1999, 163

Was sind schöne Namen?

Hallo

Ich bräuchte mal dringen viele schöne / coole /außergewöhnliche Namen für Buben und Mädchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MavisDragneel, 72

Hier sind ein paar Vorschläge für Mädchennamen:

 Sarah, Serena, Mavis, Elsa, Erza, Luna, Mikayla, Mira, Mirai, Maria, Marie, Yuki, Lissy, Lucy, Kleo, Klea, Nina, Wika, Lea, Mika, Elie, Elisabeth, Irene, Wendy, Krista, Christina, Anne, Anna, Neyla, Greta, Erika, Annie, Amber, Maike, Mareike, Martina, Tina, Bettina, Martha und Elea

und hier für Jungen:

Light, Leo, Lorenz, Bernard, Felix, Maximilian, Eren, Sören, Bill, Theodor, Thomas, Jonathan, Qodrat Carey, Martin, Oswin, Louis, Mamoru, Tomoe, Kohei, Erik, Julian, Richard, James, Rosa, Matthäus und Zeref

Das sind ein paar Vorschläge, ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von Lexiaqueen, 70

Jungs Namen die ich mag: lino, Felix, Patrick, luca, Lukas, leon

Mädchen namen: Clara,luna, lilly, Soey oder Soèy oder Soè, (wie man es schreiben will)

Kommentar von iqhdi ,

*Zoéy meistens

Antwort
von welt3, 96

Clara/Klara ,Isabella, Maria, Marie, Alexander, Maximilian, Nina, Jonas, Lorenz, Viktoria, Maja, Annika, Katharina, Valentina, Valerie, Alexandra, Pia, Lea, Carolina, Sandra, Marcel, Dominik, Martin, Nils, Rosa, Roswitha, Bettina, Fabian, Wolfgang, Markus, Sarah, Hannah, Anna, Elias, Simon, Natalie, Lilly, Jakob, Ines, Ronja, Jasmin, Chiara

Antwort
von kiracro, 104

Magdalena, Johanna/Johannes, Gabriela, Rafael, Philipp, Marko, Daniel, Julia, Martha etc.

Antwort
von Etter, 46

Zuca Pliat.

Ich finde den Namen wunderschön außergewöhnlich :^)

Wie wärs mit nem alten Namen: Emil ;)

Antwort
von AstridDerPu, 39

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, hier vielleicht eher im Ohr des Zuhörers.

Mir gefällt mein Name, außerdem Annika und Delilah.

Für Jungen: Quirin, Pirmin, Peter, Sören, Sven

AstridDerPu

Antwort
von Kuestenflieger, 61

margret , monika , elke , susanne , birte , wiebke , karin ,  dörte .

peter , helmut , karl ,  leo , hannes , bernhard , swenn .

Antwort
von ItsJustRosi, 65

Junge: Felix, Louis/Luis , Jacob

Mädchen: Rosie, Felicia, Alicia

Antwort
von peterwuschel, 38

Adriano.......Corazon

pw

Antwort
von eyrehead2016, 81

Was verstehst du unter "schön"?

Antwort
von igniteking, 74

Junge : Isaac

Antwort
von Jawollek, 74

Noah und Lisa