Frage von Moglimomo, 44

Was sind schöne ideen für unternehmungen zu zweit woran mann spaß hat und die spannend sind?

Ausflug mit äktion

Antwort
von Schwanensee2, 24

Ach, da gibt es vieles! Ich war heute beim Canyoning - und das macht wahnsinnig viel Spaß! Auch wenn es etwas teuerer ist. Rafting ist auch klasse...

Oder ihr geht Wandern - es gibt viele Erlebnispfade, die auch abwechslungsreich sind (Du könntest das auch mit einem Geocaching verbinden - schau vorab einfach, wo eins angeboten wird) - das wäre eine kostengünstigere Variante. Auch Sommerrodelbahnen sind toll.

Freizeitparks wie Europapark Rust lieben wir auch. Wo wohnt ihr denn und wie alt seid ihr?

Ich freue mich über Dein Feedback zu meinen Vorschlägen! Schönen Abend

Kommentar von Moglimomo ,

Wir kommen aus OÖ und sind jugendlich.was ist geocaching?

Kommentar von Schwanensee2 ,

Schatzsuche per GPS :-) - ein Smartphone habt ihr ja sicher. Das macht wirklich Spaß und kostet nix. Hier stehen ein paar Infos: http://gassipods.de/geocaching/fragen-und-antworten-fur-den-geocaching-anfanger/...

Antwort
von unknnownn, 31

Ausflug in den Freizeitpark :)

Antwort
von schmiddihb, 31

Man könnte zu zweit ein tolles Buch über die deutsche Rechtschreibung lesen. Um es noch spannender zu machen, könnte man sich gegenseitig Fragen stellen, wie zum Beispiel bestimmte Wörter geschrieben werden. Das ist spannend, unterhaltsam, vertreibt Langeweile und es bringt sogar etwas für die Zukunft, für deine Zukunft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community