Frage von gast38, 16

Was sind schöne Ausflugsziele und Veranstaltungen in der Umgebung Schongau mit einem 10jährigen Kind?

Hallo an alle,

ich wohne erst seit einem halben Jahr im schönen Schongau. Vom 10.7. bis zum 16.7. besucht mich meine kleine Schwester (10 Jahre alt). Nun bin ich auf der Suche nach Unternehmungen, die wir in der Zeit machen können.

Ein paar Ideen habe ich schon, aber vielleicht hat ja noch der ein oder andere einen Geheimtipp für mich.

Beste Grüße, gast38

Antwort
von GroupieNo1, 8

Herzogenstand hoch wandern, nach Garmisch an eibsee fahren und da eine runder Tretboot fahren. Eventuell in die partnachklamm. Schloss linderhof und Kloster ettal und da unbedingt in die schaukäserei. Dann in die glentleiten gehen. Vielleicht nach Tölz ins alpamare oder mal nach München fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community