Frage von seliiineee, 18

Was sind Schlupflideeer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knarzah, 10

Google hilft dir weiter.

Schlupflider zu haben, bedeutet dass man eigentlich keine richtig sichtbare Lidfalte hat. Bzw sehr nah am Auge dran.

Antwort
von landregen, 8

Schlupflideeer gibt es nicht.

Schupflider sind Augenlider, die man kaum sieht, weil sie verdeckt sind, wie hier: http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fcdn.maedchen.de%2Fbilder%2Fsc...