Frage von Shanks65, 83

Was sind sadistische Frauen?

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mistress321, 35

Ich würde es einmal so definieren:

Frauen die erotischen Genuss beim Quälen oder Demütigen anderer empfinden. Mit Sex im üblichen Sinn würde ich das nicht einmal so direkt verbinden. Und das hat wahrscheinlich auch sehr viel mit Machtgefühlen und Herrschaftsgefühlen zu tun.

Ob sich dann solche Frauen im Bett genauso verhalten, ist dann eine ganz andere Sache.

Aber sadistische Vorstellungen und Gedanken, sei es aus Rache oder Frust, sind auch bei Frauen ganz normal und üblich.

Die Gedanken sind schliesslich frei und jede Frau kann sich vorstellen oder Fantasien malen wie sie will.

Antwort
von crazymaus201513, 41

Ich versuche mal eine halbwegs klärende Antwort zu geben .Sadistisch zu sein bedeutet nicvt zwingend das man darauf steht jnd anderen mit Wachs einzuschmieren, oder azszupeitschen. Sadistisch zu sein bedeutet es erregend zu finden bzw darauf zu stehen jmd anderen Lustschmerz zuzufügen (also das soll der sadistischen und der masochistischen Person Lust befreiten) oder den andern spielerischmit dessen Einwilligung zu demütigen ,zu "quälen " Aber das ist alles unterschiedlich .Jeder hat halt andere Vorlieben. 

Antwort
von HolyRihanna, 83

Frauen die es genießen, beim Sex ihrem Partner Schmerzen hinzuzufügen. ZBs auspeitschen oder mit heißem Wax einschmieren

Kommentar von Pquinn ,

kennst dich wohl aus^^

Kommentar von HolyRihanna ,

Das ist jetzt echt nicht schwer zu erraten...

Antwort
von Mayelle, 73

Deine Frage ist ganz leicht zu googeln...

Antwort
von VioletHarmon, 62

Wieso, wieso, kannst du das gleich nicht im Internet suchen?

Kommentar von VioletHarmon ,

das geht schneller als hier auf eine Antwort zu warten

Kommentar von Joshi2855 ,

Willkommen auf Gutefrage.net, hier kannst du Fragen stellen. Bitte geben Sie von nun an nur Sinnvolle Antworten oder ignorieren sie diese, danke ;)

Kommentar von miezepussi ,

Leich googlbare Fragen sind nicht erlaubt

Kommentar von Joshi2855 ,

Falsch. Die waren mal verboten und wurden früher mal gelöscht, jetzt sind die erlaubt. Wann wurde bitte zuletzt eine Googlebare Frage gelöscht??? Ja eben...ewig her, vor den neuen Regeln.

Kommentar von Shanks65 ,

Hier geht es schneller und du kannst nix dagegen machen ^^

Kommentar von VioletHarmon ,

@Joshi2855 Komm du darauf klar, dass es auch solche Antworten geben kann, da schließlich jeder Antworten kann und solange ich nicht beleidige ist doch alles gut, Schätzchen ;) , wenn man doch schon im Internet ist, gibst du einfach Sadist ein , klickst auf einen Link , und schon hast du es. Ist genau so schnell , wenn nicht noch schneller , als hier eine Frage zu verfassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten