Was sind richtig gute Lippenpflegeprodukte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kaufmanns. Sehr gut, man merkt schon nach einer Anwendung einen Unterschied. Sehr empfehlenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von penny003
26.03.2016, 12:28

Ja das stimmt. Du kannst von denen aber auch sone fettige wundcreme holen. Die sind auch voll gut

0

Bei lippenpflege reicht labello und so was nicht. Also bei mir jedenfalls. 

Aufjedenfall gibts bei bodyshop richtig gute. Damit sehen deine lippen danach so geil aus. Es gibt solche tuben aber nimm mal die stifte die bei den lippenstiften stehen. Das kostet glaub ich so 5 bis 8 euro aber glaub mir das lohnt sich❤



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von neutrogena gibt es gute, und Versuch mal ein lippenpeeling das ist auch sehr gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch vielleicht mal Honig . Hilft mir immer recht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melkfett. Für mich das Beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?