Was sind richtig gute Heulfilme?

12 Antworten

Also jenseits von Armageddon (Pearl Harbor, Titanic etc.)-Kitsch: "DIE LETZTEN GLÜHWÜRMCHEN" "Von Mäusen und Menschen" "The Elephant Man" "Bullet In The Head" "Drei Farben: Blau" "Die grosse Sehnsucht der Judith Hearne"

Ich hab mir grad eben TITANIC angeschaut.. mein ganzer platz war voller gebrauchter taschentücher zum schluss.. also titanic is echt der Klassiker unter den Heulfilmen.

Natürlich hab ich noch andere favoriten:

"Wie ein einziger Tag"; "Das Leuchten der Stille"; "Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft"; "Pearl Harbor"

und noch ein Zeichentrick, es geht um Pferde: "Spirit - Der wilde Mustang" !! :) seit meiner Kindheit :D

"Wie ein einziger Tag", "Es begann im September", "Nur mit dir", "The Green Mile", "Griffin & Phoenix", "Wenn Träume fliegen lernen" und "10 Dinge die ich an dir hasse" (obwohl letzterer auch oft sehr lustig ist).

hachiko...ist zwar nicht von anfang an traurig aber du kannst am schluss bestimmt 45 minuten durchheulen hab ich jedenfalls gemacht...

Hi, Forrest Gump, Tatsächlich Liebe, Schlaflos in Seattle, Die Braut, die sich nicht traut, Gruß Osmond