Frage von Farbton2, 17

Was sind Reduktionen und Oxidationen im Zusammenhang mit Säuren und Basen?

Was bedeutet das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Larnas, 10

Hallo Farbton2,

ich schließe mich da dem anderen User an, aber generell sind das zwei völlig unterschiedliche Reaktionstypen.

Bitte erkläre doch, was du genau meintest.

LG

Antwort
von Mike074, 10

Können Sie die Frage auch so formulieren, dass man weiß, was Sie meinen?