vollimleben am 05.10.2007 um 23:28 Uhr
hallo leute bin erst seit 3 wochen computer benutzer musste mir ganz schnell alles selbst beibringen weil meine tochter mit familie für 2 jahre nach shanghai gegangen ist finde den anbieter ganz gut aber warum gibt es auch hier soviele lästerer schade

Punktesammler sind im Grunde das gleiche wie Pilzesammler. Nur dass sie anstatt in den Wald lieber zu gutefrage.de gehen. Sie suchen auch nicht auf dem Waldboden unter großen Bäumen sondern lieber unter großen Fragen. Dort finden sie dann viele kleine Pil... äh Punkte, die sie alle der Reihe nach einsammeln und in ihrem Körbchen mit nach Hause in ihr Profil nehmen. Irgendwann sind sie ganz stolz, dass sie in der Pilzesammlerliste ganz weit oben sind und machen sich aus den tausenden von Punkten ein Punkteragout.

Sei bei GF gegrüsst vollimleben.
Lästern ist typisch Deutsch. Aber lieber ein Laster als gar kein Fahrzeug. ;->
Punte sammelt niemand. Aber sei herzlich willkommen in der GF / Gemeinde. Alle normal wie durchgeknallt. leb Dich gut ein.
vollimleben am 6. Oktober 2007 00:01 danke für deine netten worte ich habe zu spät bemerkt das meine schrotttastatur bei punkte mal wieder geharkt hat schönen abend noch
Danke. Geniesse Abend auf meiner Insel (Lesbos)

Du musst Deine Frage eindeutiger formulieren, um keine Schwafelantworten zu erhalten.
vollimleben am 5. Oktober 2007 23:37 ich habe noch keine schwafelantwort erhalten aberanscheinend ghörst du zu oben genannter gruppe schade
Qetan am 5. Oktober 2007 23:42 Ich glaube nicht dass ich zu den Lästerern gehöre. Aber was hat die Tatsache, dass Deine Tochter nach Shanghai gegangen ist, mit punktesammlern und Lästerern zu tun? Ich habe das nicht verstanden und wollte Dich keineswegs beleidigen.
vollimleben am 5. Oktober 2007 23:51 ich wollte damit zum ausdruck bringen das ich seit der abreise meiner tochter das erste mal einen computer benutze und daher die vielleicht dumme frage gestellt habe sorry ich hab auch nichts gegen dich wieso auch
Interessante Beschreibung :-)
cool :-D
top! und jetzt geh ich wieder in den Wald, nachts wachsen die Pun, äh, Pilze besser