Frage von Soeber, 47

Was sind Psychosen?

Was ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aleah, 10

http://www.psychose.de/wissen-ueber-psychosen-01.html

Antwort
von Dahika, 17

nichts, was du hast.

Kommentar von Soeber ,

Habe ich Psychosen in irgendeiner Art in Verbindung meiner Person hier gestellt? Denke du hast da eine sehr blühende Fantasie...

Antwort
von gerti77hotchick, 47

psychische Erkrankungen

Antwort
von casala, 30

google und wiki lassen grüßen - wollen auch mal gefragt werden.  :-)

Antwort
von JustAnon, 30