Was sind Plätze wo es euch gruselt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also mir fällt jetzt nur so mainstream zeugs ein, das dir bestimmt auch schon eingefallen ist wie nachts alleine in einer verlassenen Straße oder in einem Wald. Aber wenn es nacht ist, es dunkel ist und verlassen ist eigentlich alles gruselig auch irgendein verlassenes Haus, ein geschlossenes Reastaurant und so weiter.

Ich weiß ich bin wahrscheinlich keine große Hilfe aber ich versuchs :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreddyFromFNAF
06.11.2016, 19:20

Ein Lokal ^^ wie du da wohl drauf kommst bei meinem Namen

0

Bin bisschen spät aber ich hab abends wenn ich ins Bett gehen soll und alleine oben bin und meine Zähne putze immer das Gefühl das hinter mir jmd ist😂Außerdem habe ich abends auch Angst vor Spiegeln und lauten Klospülungen😂

 Gruselig wäre es wenn man abends alleine oben im Haus ist während die Eltern unten im Haus sind und sich plötzlich in Zombies, geister, etc. verwandeln und dann zu dir kommen, usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Dunkelheit unter einer Laterne denn du siehst nichts du bist im hellen doch eine andere Person kann dich sehen.

In einem Keller von Wohnungen in der Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf einem Friedhof im Halbdunkeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Friedhof, verlassene Häuser, dunkle Parks und ich hab irgendwie auch n problem mit kellern xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung