Frage von DieNummerSieben, 42

was sind persönlichkeiten?n?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juli277di, 37

Der Begriff Persönlichkeit hat die Individualität des Menschen zum Gegenstand, hinsichtlich welcher einzigartigen psychischen Eigenschaften sich Menschen von anderen unterscheiden. „Temperament“ und „Charakter“ sind ältere Fachbezeichnungen.

Antwort
von seidsfreundlich, 30

Rollen in die man reinschlüpft, zum Beispiel die Persönlichkeit Freund oder Persönlichkeit Vater