Was sind Outtakes? Was ist das?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fehlerhafte Szenen z.B. in Filmen hat sich ein Darsteller beim Text vertan oder ihn sogar vergessen.
Diese Szenen werden aber wenn sie lustig sind gern als Bonus material zu DVDs gegeben oder wie bei Jackie Chan am ende des Films im Abspann gezeigt.

wenn du n film gedreht has, alle szenen worin i-was nich geklappt hat wie es soll, zb, dass einer lacht, dann dreht man die szene nochmal neu, und die schiefgelaufenen szenen kommen dann ins "outtake" im outtake werden n paar schiefgelaufene szenen gezeigt

outtakes sind kurze ausschnitte von drehpannen usw. ganz witzig ! und werden dann hintereinander gereiht, sodass ein kleiner film entsteht :) siehe youtube da gibts tausende...hoffe dir helfen zu können ! lg

Patzer beim Dreh von Filmen, Serien...

Tetxhänger, Lachkrämpfe oder zusamenstürzende Kulissen