Frage von frage2121, 17

Was sind normale werte für luftfeuchtigkeit?

Ich möchte die luftfeuchtigkeit in einem raum grafisch darstellen. Von wo bis wo schwankt die feuchtigkeit in % normalerweise? Danke

Antwort
von CookingDude, 6

Man sagt zwischen 40% - 60% in Wohnräumen zum Beispiel

http://www.luftfeuchtigkeit-raumklima.de/raum/

Antwort
von X3rr0S, 10

ich würde behaupten alles zwischen 20% - 60% ist normale (aber RELATIVE Luftfeuchte)

Kommentar von MineSwiss ,

20% ist sehr unschön für die nase. Die wird dann ganz trocken und schmerzt fast schon

Kommentar von X3rr0S ,

gut ich bin jetzt von werten in meinem Labor ausgegangen. da habe ich nämlich ein Hygrometer^^ aber es ist schon richtig das Laborluft allgemein etwas trockner ist hatte auch schon 10% Luftfeuchtigkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community