Frage von Kaenguru1997w, 26

Was sind noch sinnvolle Beschäftigungen und wieso vergisst man da die zeit so sehr und normal?

Hallo,

Ich hatte heute voll Bock aufzuräumen ( nicht mein zimmer, denn das ist aufgeräumt und geputzt ), sondern so eine Art Abstellkammer und hab eben mein altes Kinderspielzeug aussortiert was ich wegschmeiß und was ich eben noch verschenken oder verkaufen kann, also auch bücher usw. , alles mögliche.

Ich hab echt heute volle 6 Stunden ausgemistet und bin noch nicht ganz fertig.

Auch habe ich irgendwie das essen ab und an mal vergessen wenn ich hunger hatte.

Wieso vergeht da die zeit so schnell?

Und ist es normal dass ich bei Beschäftigung nie ans essen denke?

Habe heute nicht so viel gegessen wie sonst, grad mal 2 teller Gemüsesuppe, bissle Pfannkuchen, 1 Schokoriegel da meine knie beim aufräumen so zittrig wurden und meine Hände auch und mir schwindlig war. Dann 1 Kuchenteller karottensalat und 3 mini scheiben Brot mit Marmelade. Also nicht grad viel irgendwie.

Hab zwar immer noch Hunger aber kein Bock mehr zu essen grad.

Und was kennt ihr noch für sinnvolle Beschäftigungen wenn mein zimmer aufgeräumt ist, geputzt ist und ich mit meinem alten Spielzeug fertig bin?

PS. Hab schon überlegt den Dachboden durchzustöbern, aber das kann ich auch nicht den ganzen tag machen und so Sachen wie englisch lernen mach ich auch schon und im garten ist auch alles gemacht.

Antwort
von TrudiMeier, 20

Kannst gern mal bei mir vorbei kommen........Keller und Garten hätten es nötig ......;-)

Kommentar von Kaenguru1997w ,

Ich würd auch grad gern noch was tun, aber mir wurde gesagt ich solle es nicht so übertreiben gleich wieder xD Ich verkauf auch ein haufen zeugs was ich nicht mehr brauche echt krass wieviel man bei shpock loskriegt noch.

Kommentar von dfllothar ,

Sei doch auch mal fleißig wenn du nicht ver- oder behindert bist!

Kommentar von TrudiMeier ,

Na siehst du, da ich mit beidem dienen kann, kann man mir keinen Vorwurf machen. Und außerdem bin ich eh fleissig - magst du nicht meinen Garten machen? Da müsste dringend eine Fläche Rasen abgetragen, geebnet und gepflastert werden......:-)

Antwort
von Mabur, 20

Hallo Kaenguru1997w,

du bist aber fleißig!

Ja wenn du sehr in einer Tätigkeit bist, vergisst du alles um dich herum, geht mir auch immer so ist normal.

Was noch sinnvoll ist hängt natürlich ganz von dir ab. Dir steht die Welt ja offen, wenn du zuviel Zeit hast könntest du wenn du magst anfangen Geschichten schreiben, oder du könntest dir nen Musikinstrument raussuchen und es lernen oder vielleicht Theaterspielen... gibt da soviele Möglichkeiten hängt alles von dir ab. Oder wenn du irgendeinen bestimmten Job in den Augen hast, die Zeit nehmen und dich speziell darauf vorzubereiten - gibt heute ja soviel Informationen im Internet.

Liebe Grüße
Mabur

Kommentar von Kaenguru1997w ,

Das ist nicht immer so, ich bin auch ab heute wieder so fleißig da ich meine Tabletten zur Antriebssteigerung seit gestern doppelte Dosierung nehme da ich davor nur im bett lag und geschlafen habe weils mir nicht gut ging.

ich versuche seit 4 jahren alleine Gitarre zu lernen, bin nur nicht talentiert in Sachen Musik xD

Geschichten schreiben hab ich auch schonmal gemacht, macht mir aber jetzt nicht soviel Spaß.

Ich lern ja nebenbei auch englisch, Geometrie, ab und an mal deutsche Grammatik, informiere mich über Religion und märchen ( brauch ich für meine Ausbildung im September, da kenn ich mich gar nicht mehr aus damit ).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community