Ich habe gehört, dass Rauchern die Zigaretten nicht mehr schmecken, aber auf welche Anzeichen kann man noch achten?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

am zuverlässigsten ist der rat/hinweis deines arztes ;-)) - glückwunsch - ist aber wirklich eine "gute frage"

Die Brust wird größer und spannt, möglicherweise häufiger schlecht bei verschiedensten Gerüchen von Lebensmitteln.

Sehr oft spannt die Brust und man fühlt sich etwas müde und abgespannt. Manchen Frauen wird es gleich nach dem Aufstehen schlecht und sie müssen sich übergeben, oder der Kreislauf schwankt und ihnen wird schwindelig. Der Geruchssinn wird meißt geschärft, d.h., dass man Gerüche intensiver wahrnimmt. Es kommt auch vor, dass man Vorlieben und Abneigungen gegen bestimmte Geschäcker oder Gerüche entwickelt, darum wird aber oft zuviel der Schwangerschaft zugeordnet. Auch "ohne" kommt es vor, dass man an bestimmten Tagen bestimmte Dinge nicht mag. Da fällt es nur nicht so auf. Vielen geht es aber ausgezeichnet und sie spüren körperlich gar nichts.

Ich kann mich den schon gegebenen Antworten nur anschließen!
Bei mir war es in der ersten Schwangerschaft so, dass es mir dauernd übel war und ich Durchfall hatte. Da einige Kinder im KiGa, in dem ich arbeitete, Salmonellenvergiftung hatten, tippte man zuerst darauf - die Salmonelle ist heute 12 Jahre alt! ;))
Zu der Zeit (8. Schwangerschaftswoche) hatte ich übrigens meine Regel noch, was wohl auch öfter vorkommen kann! An eine Schwangerschaft dachte ich überhaupt nicht, da ich mit der Pille verhütete. Allerdings hatte ich eine Erkältung und Hustensaft eingenommen, der die Wirkung der Pille aufhob! (sollte m.E. auch in der Packungsbeilage stehen - tut es aber nicht!)
10 Jahre später schmeckten mir dann die Zigaretten nicht mehr. An eine Schwangerschaft dachte ich wieder nicht, da ich jetzt die Spirale hatte und meine Regel auch nicht ausblieb - ich war wieder in der 8. Schwangerschaftswoche und mein Kleiner wird nächsten Monat 2 Jahre alt! ;)
Beide Kinder waren also nicht geplant - aber durchaus von mir gewollt! Ich bin tierisch stolz auf sie und würde sie für nichts in der Welt hergeben!!!
Es gibt da verschiedene Dinge........am besten einen SChwangerschaftstest machen, da weiß man dann wohl mehr als bei den Anzeichen, die auch keine Anzeichen sein können. Manche mögen morgens keinen Kaffee mehr trinken oder riechen, ihnen wird beim Zähneputzen speiübel, die Brüste spannen und sind berührungsempfindlich...

Es kommt ein wenig darauf an, wieviel Zeit seit dem Eisprung vergangen ist. Die Übelkeit tritt - zumindest in vollem Maße - nicht sofort auf, sondern meist erst nach 6-7 Wochen. Bei mir ging das mit den Brüsten (etwas gewachsen, hoch empfindlich bei Berührungen) sehr schnell, wenige Tage nach der Befruchtung. Zusätzlich - und das ist nicht selten, hilft Dir jetzt aber vielleicht nicht viel - hatte ich einfach das Gefühl, schwanger zu sein. Erklären kann ich es nicht. Jedenfalls war das Ergebnis des Tests keine Überraschung. Aber auch Geruchsempfindlichkeit und Gelüste kommen erst später - bei mir begannen sie mit der Übelkeit. Auch müde und abgeschlagen habe ich mich am Anfang gar nicht gefühlt, das dauerte einige Wochen.