Frage von KendrickLamar1, 31

Was sind noch ein paar Gangsterartikel oder andere coole Dinge für meine Wand?

Hey bin dabei mein Zimmer zu gestalten und suche etwas für meine Wand weil die ein bisschen leer aussieht. Nun möchte ich mir so zeug wie nen Baseballschläger, Sturmhauben, evtl. Dekoschlagring (weiß nicht ob man da überhaupt was kaufen kann) an meine Wand hängen. Hat vll jemand ne Idee was noch ganz cool aussehen könnte

Antwort
von KenGhoul, 18

Bau dir aus geklauten Ikea Bleistiften ein Thug Life Schild und häng es an die Wand, alternativ kauf dir ne kleine Pflanze und schnippel die Blätte in weed form >:P

Holla Dollar und Viel Glück yo.

Kommentar von KendrickLamar1 ,

Haha na klar, werd ich sicher machen. Vorallem Ikeableistifte? Hab ich ja noch nie gehört obwohl ich schon fast 5 jahre hier bin 😅

Kommentar von Potatoman123 ,

Das mit der Pflanze ist voll die nice Idee alter :D

Antwort
von Potatoman123, 4

Also Kumpel wenn du dein zimmer aussehen lassen willst als wenn ein Gangster dort leben würde dann wird es gar nicht so leicht, denn wenn du mal dem Anfang vom Film "Juice" mit Tupac und so gesehen hast wirst du merken das die Leute in den Ghettos auch wenn sie schon 18 sind dort noch mit kindetbettwäsche schlafen. Naja aber ich kann dir denke ich trotzdem helfen also: Wenn du eine Schrägwand hast dann kannst du (wenn du Ausländer bist) eine Flagge an die Wand hängen das sieht nice aus. Ansonsten paar Poster von rappern. In die Regale musst du gar nicht so viel reinstellen. Vielleicht n Radio. Streiche es einfach komplett weiß ist immer gut. Ansonsten sag mir mal willst du ein Gangster Zimmer haben?

Antwort
von user6363, 20

what

Wie wärs mit ein Pulp Fiction Plakat?

Antwort
von Ptomain, 15

Ich finde deine Ideen sehr traurig...

Ach noch was: Dekoschlagring??
Was denn das??

Kommentar von KendrickLamar1 ,

Warum? Jeder hat einen anderen geschmack. Außerdem erinnert es mich daran wo ich ursprünglich herkomme und den Großteil meiner Kindheit verbracht habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten