Frage von Queenae, 134

Was sind Nippel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thather, 62

Wow. Fast nur Antworten zu Brüsten.

Als Nippel bezeichnet man:

1. Etwas rundes, das übersteht
Dieser Ausdruck wird in verschiedenen technischen Kontexten verwendet.
Schmiernippel, Stellnippel, Würdenippel, Nippel bei einer Speiche am Fahrrad.

2. Die Brustwarze (männlich wie weiblich)

3. Gumminippel 
Hier auch ein überstehendes Gummiteil, was in Mike Krügers Lied schön besungen ist.

Antwort
von SiViHa72, 42

Das sind so erhöhte Dinger, die man auch wo durch ziehen kann. Er hier erklärt das ganz gut:

Antwort
von BatmanZer, 42

Das hintere Ende einer Nadel oder die Brustwarzen.

Antwort
von Madrid14, 67

Joa, die weibliche Brustwarzen werden öfter als Nippel bezeichnet ;)