gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

42 

Was sind "nicht zum öffentlichen Vertrieb" registrierte Fonds ?

gefragt von janulle am 10.07.2007 um 12:34 Uhr

Möchte mich auf diesem Gebiet (Börse) etwas schlau machen und habe mir Fachzeitungen gekauft. Allerdings kann ich mit dem ein oder anderen (siehe Farge nach thesaurierenden Fonds) nicht anfangen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (6296)
aktien (253)
börse (12)