gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was sind nette Geschenke, die man einem Neugeborenen so schenken kann?

gefragt von Ruebennase am 15.11.2007 um 10:54 Uhr

Bin letztens Onkel geworden - da soll der Kleine ja auch ein paar Sachen von seinem Onkel bekommen. Ein nettes Plüschtier hab ich schon gefunden - aber was habt Ihr so für Ideen? Was habt Ihr in so einem Moment geschenkt? Muß ja auch nicht unbedingt was Materielles sein;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (6725)
Geschenk (870)
Onkel (11)