Frage von Seeek, 103

Was sind Must See Filme?

Hi Leute ! :), Wie schon gesagt würde ich von euch gerne wissen welche Filme jeder gesehen haben muss ! ^^ Vielen Dank für alle Antworten ☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nrekarualLK, 26

Fluch der Karibik (Fantasy, Romantik, Action, Mystery, Humor),

Maleficent (Fantasy, Action),

Inception (Science-Fiction, Action),

Captain America - The Winter Soldier (Action, Science-Fiction),

Die Geisha (Drama, Romantik),

Avatar (Science-Fiction, Action, Fantasy, Drama, Romantik),

Schiffbruch mit Tiger (Abenteuer, Drama),

Herr der Ringe (Fantasy, Action, Romantik, Thriller, Drama),

Harry Potter (Fantasy, Action),

Seelen (Science-Fiction, Romantik, Drama, Action),

Maze Runner (Science-Fiction, Action, Drama, Thriller)

und die Bestimmung (Science-Fiction, Action, Romantik, Drama)

Das sind meiner Meinung nach die besten. Vielleicht noch Matrix (aber da ist der zweite Teil so schlecht) oder Titanic (aber ich mag keine Filme wo man vorher schon weiß das sie schlecht augehen).

Viel Spaß!

Kommentar von nrekarualLK ,

Hab noch einen vergessen: X-Man - Zukunft ist Vergangenheit!
Wäre gut die Teile davor zu kennen, muss aber nicht sein.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 14

Dune - Der Wüstenplanet
Oldboy (2003)
I Saw The Devil (ungeprüfte Fassung)
Metropolis
Pulp Fiction
Menschenfeind
Audition

LG:)

Antwort
von TombertusSpekus, 49

Fight Club, Inception, Matrix, Oldboy (persönlicher tip, aber nur das koreanische Original von 2003), 300,Sieben, Forrest Gump, irgendein bestimmtes Genre?

Kommentar von Seeek ,

ich muss zugeben die community hier ist Bombe 💣👏

Kommentar von TombertusSpekus ,

+ Pulp Fiction, Inglourious Basterds, Das Schweigen der Lämmer, Leon - Der Profi, Villeicht Saw, Ziemlich beste Freunde.... Und das sind noch nicht annähernd genug:)

Antwort
von googleFTW, 14

Pulp fiction
Herr der Ringe
Harry Potter

Antwort
von Sharakan, 35

Star Wars
Herr der Ringe
Schindlers Liste
Forrest Gump
Im Westen nichts Neues
Avatar - Aufbruch nach Pandora
Titanic
Harry Potter

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 41

Dune - Der Wüstenplanet

Audition

Brothers

Metropolis 

LG:)

Antwort
von dareyoutomove, 7

Auf jeden Fall:

  1. Titanic
  2. Dirty Dancing
  3. Stolz und Vorurteil
  4. Alice im Wunderland
  5. Amélie
  6. Rock of Ages
  7. Les Miserables
  8. Back to Future
  9. Beverly Hill Cop
  10. Gesetz der Rache

Meine ganz persönlichen Empfehlungen:

  1. Harry Potter
  2. Tribute von Panem
  3. The Help
  4. Blind Side
  5. Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  6. Nur mit Dir – A Walk to Remember
  7. Transformers
  8. LOL
  9. Die Bestimmung
  10. The Danish Girl
Kommentar von Seeek ,

xD die 10 höre ich einfach zum ersten mal xD

Antwort
von grazie883, 57

kommt drauf an <3 magst du horror filme oder eher normal

Kommentar von Seeek ,

fantasy bzw normal (was gibt's denn love ?)

Kommentar von grazie883 ,

bin 13 ... bei fantasy kann ich dir nicht so gut weiterhelfen... gucke nur horror :) sry 

Antwort
von Stig007, 28

Harry Potter

Antwort
von Dexter151, 48

Leg dich nicht mit Sohan an 

Antwort
von dieLuka, 9

Saw

Final Destination

Die Lümmel von der ersten Bank

Die Feuerzangenbowle

St. Trinians

Antwort
von Dackodil, 42

Doktor Schiwago

Kommentar von Seeek ,

Was ist das haha 😂

Kommentar von Dackodil ,

https://www.youtube.com/watch?v=S-PtsDnd3Eo

Du wirst es nicht für möglich halten, auch vor deiner Zeit wurden schon Filme gemacht und zwar gute.

Kommentar von Dackodil ,

Nosferatu, Urmutter aller Horrorfilme:

https://www.youtube.com/watch?v=rcyzubFvBsA