Frage von Justin22148, 42

Was sind "Moon Children"?

Urban Legend? Creepypasta?
Ich meine die, die die Augen klauen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Svenx333, 31

Dass nennt man Legenden die unterhalb der Gesellschaft in umlauf gebracht werden ;) Ist mit Magie zu vergleichen wenn man genauer hinguckt verarscht dich der nur ohne dass du es merkst :P

Kommentar von Justin22148 ,

Ich wollte eigentlich wissen, was es mit diesen Kindern auf sich hat

Kommentar von Svenx333 ,

Hab ich ja gesagt ... Nix als Legenden :)

Kommentar von Justin22148 ,

Ich würde nur gerne die Legende bzw. Creepypasta lesen ;)

Kommentar von Svenx333 ,
Antwort
von HerrDegen, 24

Fiktionale Wesen aus einer Gruselgeschichte.

Kommentar von Justin22148 ,

Welcher Gruselgeschichte?

Kommentar von HerrDegen ,

Aus irgendeiner von Creepypasta. Ich halte mich fern von der Seite. Mitzubekommen wie teilweise dilettantische Horrorgeschichten Teenager durchdrehen lassen ist mir zu frustrierend.