Frage von Jonas1180LP, 36

Was sind momentan die besten (Preis, Leistung) Mobilfunkanbieter?

Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem neuem Tarif. Ich habe momentan einen bei Maxxim; Der Vertrag läuft über das Netzt O2. (Bzw. auch Eplus, da sich die beiden zusammengeschlossen haben.) Allerdings hat man in der Gegend, in der ich mich hauptsächlich aufhalte ziemlich schlechtes Mobiles Internet in Punkto O2. Deswegen würde ich gerne zum Netzt Telekom wechseln. Nun ist allerdings die Frage, über welchen Mobilfunkanbieter? Ich möchte gerne einen Tarif, der LTE unterstützt. Und er sollte recht günstig sein. Vom Datenvolumen würden 1GB ausreichen. Geschwindigkeit wenn mögl. mindestens 40Mbit/s ... Wo finde ich so etwas? Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 18

Hey Jonas1180LP,

ich bin mir sicher, dass du bei uns im besten Netz sehr gut aufgehoben bist.

Bei unserer Tochter congstar surfst du zwar im Netz der Telekom, jedoch nicht mit LTE-Geschwindigkeit.

Das, was du suchst, habe ich auf jeden Fall für dich parat:

https://www.t-mobile.de/telefonieren-und-surfen/0,21919,25250-_,00.html?WT.svl=1...

Mit MagentaMobil S hast du 1 GB Datenvolumen im besten LTE-Netz mit bis zu 150 MBit/s.

Darf ich fragen, wie alt du bist? Vielleicht kommt ja noch unser Friends-Tarif für Kunden bis 25 Jahre infrage. Die Friends-Tarife findest du ebenfalls auf unserer Seite.

Konnte ich damit schon das richtige für dich finden? Ich freue mich über ein Feedback dazu.

Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von Tommkill1981, 26

Telekom kannst gleich mal knicken, einfach viel zu teuer..Das ist es nicht wert....Schaue lieber nach was anderem. Es gibt z.B. YOURFONE

Antwort
von Rosswurscht, 14

Mit Congstar telefonierst du im TelekomNetz. Congstar ist ne 100%ige Telekomtochter.

Da kannst du dir nach wunsch deine Optionen zusammenstellen und monatlich ändern. Finde ich sehr genial.

Ich war 20 Jahre bei der Tkom, bei Congstar hab ich nun das selbe Paket zu einem Drittel des Preises.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community