Frage von registerschrott, 98

was sind messis sind das fans von lionel messi?

Antwort
von jerkfun, 35

Das kommt davon das die Deutsche Sprache immer mehr verkommt.Würde man einfach von psychisch beeinträchtigten sprechen,insbesondere denjenigen,denen ein gesittettes Wohnen nicht mehr möglich ist,die Zwanghaft im Müll leben,das als normal empfinden,die Normalität abstoßend finden,würdest Du das nicht fragen.Der Name Messi kommt aus dem italienischen,spanischen.Der Begriff Messi entstammt dem anglizistischen.Liebe Grüße

Kommentar von jerkfun ,

In Verwahrlosung lebend,wäre der dt.Begriff.Für diejenigen die glauben man könnte es nicht darstellen und benötigt solch ein Wort.

Antwort
von Utanyan, 58

Ein Messi ist ein Mensch der das zwanghafte Bedürfnis hat alles zu horten.
Dazu gehören dann nicht nur Sammelfiguren und so, sondern auch Müll, Verpackungen, sinnloser Kram und alles das was Mensch normalerweise gar nicht braucht.
Messis können sich nicht von ihren Sachen trennen, sie können sie weder selbst wegwerfen noch wegwerfen lassen und entwickeln zum Teil richtige Aggressionen wenn man es trotzdem versucht.

Google doch mal nach "Messihaus" und schau dir ein paar Bilder an.

LG
Utau

Antwort
von Chri83, 66

Ein Messi ist ein kranker Mensch der das verlangen hat alles ,,Müll,, und sinnloses Zeug in seiner Wohnung, Haus zu horten

Antwort
von applegeek, 40

Na super, Witze am morgen und ich hab nicht mal meinen ersten Kaffee gehabt.

Kommentar von TollpatschigV ,

Ich habe meinen lieblings Kaffeebecher auf der Arbeit vergessen 😢

Kommentar von trainhardly ,

Dann geh am besten nicht morgens auf GF 🤔

Kommentar von applegeek ,

Tja, doof gelaufen. Ich hoffe zumindest, dass wir noch sauberer Tassen haben, Sekretärin ist im Urlaub, und so wie ich die Kollegen kenne, haben die wahrscheinlich nicht mal die Spülmaschine angeschmissen.

Kommentar von applegeek ,

Naja, zum gelegentlichen schmunzeln ist das ja schon mal gut. Normalerweise hätte ich mein Kaffee auch gehabt, allerdings möchte meine liebe Frau Braun (Kaffeemaschine) nicht so, wie ich gerade möchte.

Antwort
von GoodFella2306, 43

Na, hat da jemand einen Clown gefrühstückt?

Kommentar von IlikeCandy ,

Einen ziemlich schlechten Clown noch dazu :D

Antwort
von Juxxx, 37

Nein natürlich nicht, das sind Fans von christiano Ronaldo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten