Was sind Merkmale von immer feuchte Tropen?

2 Antworten

Es gibt keine Jahreszeiten, sie liegen immer um den Äquator, es regnet sehr oft, sie sind immergrün, sie haben verschiedene Baumschichten, die Temperaturen sind in den Monaten fast immer gleich, es regnet täglich um die gleiche Zeit, die Sonne strahlt unglaublich stark in Nähe des Äquators, so auch an den Tropen, werden im Laufe der Zeit immer mehr zerstört,....

Das ist mir so eingefallen. Hoffe, dass ich helfen konnte.

Immerfeuchte Tropen (Klimatyp Af nach Köppen)

Mitteltemperatur des kältesten Monat über +18°, niederschlagsärmster Monat über 60 mm.