Frage von Kirschdonut, 95

Was sind meine Ninchen für eine Rasse?

Huhu liebe User!Ich wollte mal fragen, da es mich interessiert was für eine Rasse meine Ninchen sind.Susi(die schwarze) habe ich vom Dorf geschenkt bekommen als sie klein war(komplitzierte Geschichte) und Strolch haben wir aus Pflanzenkölle.Was Susi 'ist' weiß ich leider nicht.. Strolch sollte ein 'Zwerg'widder sein, aber er ist deutlich größer als Zwergwidder..Sollten noch Informationen fehlen, bitte ich zu fragen, ich beiße nicht.. (:

Liebe Grüße

Antwort
von HomerSimpson3, 29

Das ist ein Widder, habe selber welche. Darf ich fragen, wo du ihn her hast, ob er einen Partner hat und wieviel Platz er hat?

Kommentar von Kirschdonut ,

Hey. Dass er ein Widder ist weiß ich selber.. Steht alles im Text.. Er hat ausreichend Platz. Die genauen Maße vom Balkon (und gelegentlich) der Wohnung weiß ich leider nicht auswendig, da müsste ich meine Mutter fragen. .,. (:

Strolch haben wir aus Pflanzenkölle

Ich denke es ist wenn ich zwei Ninchen angebe so dass ich auch zwei habe.. :'D

Sorry für die späte Antwort.

Kommentar von HomerSimpson3 ,

aber er ist deutlich größer als Zwergwidder..

Ich dachte, du zweifelst daran.

Susi...Strolch ... Susi ... Strolch

Tut mir Leid, ich bin etwas durcheinandergekommen mit den Namen. (Obwohl es nur zwei waren :))

Kommentar von Kirschdonut ,

Nene, dass er ein Widder ist sieht man ja am Aussehen(Öhrchen.. x3) aber ich zweifel halt daran dass er ein Zwerg ist, bzw. bin mir unsicher.
Kein Problem.. xD Sind ja auch ziemlich ähnlich.. xDD
Sonst noch Fragen? :'D

Antwort
von Keana, 42

Vielleicht ist Susi ein Schwarz-Rex

Hier kannst Du stöbern:

http://www.kaninchenrassen.info/kaninchen/kurzhaarrassen/schwarz-rexe.php

Kommentar von Kirschdonut ,

Hey.. (:

Sie ist ja nicht ganz schwarz, also, doch ist sie schon.. xD Sie hat nur eine braune Stelle unter dem Auge, Dankeschön für deine Hilfe! (:

Kommentar von Keana ,

Bitte sehr :-) übrigens sind Deine Ninchen sooo süsssssss, schade dass wir hier keine haben.

Kommentar von Kirschdonut ,

Danke.. <3 Oh, schade.. :c Vielleicht ja bald.. ;D

Antwort
von Tomiza, 48

Ich habe zwar keine Antwort auf deine Frage:) aber ich hatte genau die gleichen Kaninchen mit genau den gleichen Namen!:D
So süß die Racker^^

Lg Tomiza

Kommentar von Kirschdonut ,

Hehe, witzig.. :DD Danke.. ^^

Antwort
von Kirschdonut, 43

Hier sind noch ein paar Bilder. (Angehangen)

Antwort
von Malavatica, 32

Ich würde sagen, die schwarze ist einfach ein Farbenmischling. 

Hatte auch so eine. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten