Frage von Bluejeans08, 56

Was sind meine maße ich messe falsch!?

Ich bin 16 so 1.70 und wiege so zwischen 51-53 kilo. Was könnten so meine maße sein weil als ich gemessen habe War das voll fett und an der Taille 66 das ist aber doch richtig dick Wie kann ich abnehmen das ich dünner bin, und bessere Maße hab

Antwort
von Fishmeaker, 35

Diese Maße sind völliger Mist! Jeder Mensch ist etwas anders gebaut. (66 ist übrigens nicht dick sondern recht normal)

Bei 1,70 und etwas mehr als 50 kg solltest du auf keinen Fall abnehmen! du bist ja schon eher untergewichtig!

Antwort
von SebRmR, 26

Das aktuelle Playmate ist 175cm groß, wiegt 59kg und hat die Maße 90-65-91.
Und wenn ich mir die Bilder anschaue, fett ist sie nicht.

Antwort
von imakeyourday, 31

Du bist eher noch untergewichtig.

Wie ich diesen Schlankheitswahn hasse!!

Kommentar von Bluejeans08 ,

wenn die maße halt so fett sind

Kommentar von imakeyourday ,

wie kommst du bitte darauf dass sie bei diesem Gewicht fett sein sollen?!

Kommentar von Bluejeans08 ,

ich habe Taille den Wert 66- andere haben 58 der 60 !

Kommentar von imakeyourday ,

schön! und? ist dein Leben jetzt weniger wert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten