Frage von Ulliomi, 82

was sind meine Enkelkinder zu meiner Nichte ?

und was ist meine Nichte zu meinen Enkelkindern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShitzOvran, 59
  • deine Nichte ist für deine Enkel eine Tante 2. Grades.
  • Ebenso sind dann deine Enkel Nichten- oder Neffen 2. Grades



Antwort
von cookingelvira, 45

Die Kinder sind zu Deiner Nichte Nichte und Neffe 2. Grades.

Antwort
von newhalo, 40

Cousins? Eine Nichte ist ja von einer Schwester/Bruder die KindesKinder. Oder vielleicht doch Cousins 2. Grades?