Was sind Maximen des Sprachwandels?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jo. Kannst Du haben. Gibst Du in die Suchmaske des Browsers ein

"Maxime des Sprachwandels

und wirst reichlich fündig. 

Ja. Ich könnte Dir Deine Hausarbeit hier formulieren. 

ABER

Da ich es kann brauche ich nicht mehr unter Beweis stellen, dass ich es kann. Schon deshalb, weil ich auf keine Schulnote mehr angewiesen bin und auch nicht darauf, im Arbeitsleben zu bestehen. Habe ich hinter mir. 

Natürlich kannst Du versuchen, uns dazu zu animieren, Dir beim Selbstbetrug unter die Arme zu greifen. Denn es wäre Selbstbetrug, würdest Du Dir von uns vorkauen lassen anstatt selbst zu erarbeiten. 

Also sei Dir selbst den Aufwand wert, und nutze die Informationsmaschine an der Du sitzt. Und dann schadet Lesen nur noch der Dummheit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julianholgers
18.06.2016, 20:54

Das habe ich schon oft gemacht, nur kann ich mir einfach nicht vorstellen was damit gemeint sein könnte. Ich sitze seit heute Mittag vorm PC (das auch nicht das erste mal zu dem Thema) und versuche einfach zu herauszufinden, was damit gemeint sein könnte. Ich war schon kurz vorm verzweifeln

Ich suche ja nur nach Beispielen, vllt eine Maxime, damit ich wenigstens auf den richtigen Pfad komme.

Sorry, aber diese Antwort hat mir kein Stück geholfen...

1

Was möchtest Du wissen?