Frage von marina2903, 15

was sind martinshörnchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BieneT, 9

ein Gebäck :-) Rezept siehe Internet

Antwort
von Vivibirne, 4

Ein Gebäck zum Sankt Martin (11.11.)

Antwort
von matmatmat, 8

Das wohl lauteste Tier des Planeten:

https://de.wikipedia.org/wiki/Folgetonhorn#Martin-Horn.2FMartinshorn

Klemmt Google gerade?

Antwort
von anti45, 5

kleine Eishörnchen zu Sankt Martin.