Frage von pulinemilystar, 43

Was sind lustige Spiele, die man mit seinem Hund spielen kann?

Ich spiele gerne mit dem Hund, aber gibt es auch andere Spiele ausser Leckerli verstecken, Tauziehen oder sich selber verstecken.

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, 43

Bau aus nem Besenstiel, ner Schnur und nem Stofftier oder Kissen o.ä. eine Angel. Damit kannst du deinen Hund richtig auf Trab bringen. Natürlich draußen.

Kommentar von Besserwisserin3 ,

Bei einem kleinen Hund reicht auch eine stabile Katzenangel 😉

Antwort
von Virgilia, 19

Du könntest selber einen Agility Parcours bauen oder dir dafür einen Verein suchen. Oder, wenn dein Hund gerne Tricks lernt, Dog Dancing ausprobieren. 

Antwort
von WolvesQueen, 25

Du kannst deinem Hund lustige Tricks lernen. Gleichzeitig muss er so auch nachdenken und wird dadurch schlauer, trotzdem macht es zumindest mir und meinem Hund viel Spaß. :D

Antwort
von derhandkuss, 38

"Klaue dem Nachbarn die Wurst vom Grill!"