Frage von ilham1998, 32

Was sind Linkstruktur?

was ist Linkstruktur?

muss eine Arbeit schreiben über Webseiten und weiss nicht was ein Linkstruktur ist.

kann mir jemand es erklären?

für den arbeit habe ich die Quelle von hier genommen: http://www.10-webdesign-regeln.de/regel_3-4.html

Danke euch allen sehr sehr vielmals wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüsse Ilham

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KevinJackowski, 11

Vielleicht hilft es dir weiter, wenn du dazu noch ein paar Synonyme kennst. Diese lauten "Websitearchitektur" und "interne Verlinkung.

Viel Erfolg!

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für PC, 23

Hallo,

vielleicht hilft dir dieser Beitrag, insbesonderen der Punkt "interne Verlinkung" weiter. Einfach gesagt geht es darum, dass die einzelnen Seiten in einer Baumstruktur verknüpft sein sollen, da der Anwender so alle für ihn relevanten Seiten einfacher findet. 

https://www.rockit-internet.de/seo/interne-verlinkung-maechtiges-seo-werkzeug/

LG Culles

Kommentar von ilham1998 ,

wenn sie zeit haben, könnten sie dann meine Maturaarbeit anschauen und kurz Kritik geben? ist nur etwa 2 Seiten. Nur wenns für euch geht.

Trotzdem sehr vielen Dank :-)

Antwort
von SalamiBrot1337, 2

Die Linkstruktur ist insbesondere für SEO wichtig.

Hier ist ein guter Artikel über optimale Linkstrukturen: https://www.seo-hilfe.online/2016/06/25/seo-url-optimierung/