Frage von MoinMoin2014, 105

Was sind "leichte Gebrauchsspuren" beim Handy?

Habe nur eine Frage (ebenfalls hier von GF) von vor 6 Jahren gefunden und möchte gerne nochmal nachfragen für den Fall, dass die "Gebrauchsspuren" jetzt anders eingestuft werden.

Es geht um den Kauf eines gebrauchten Handys und möchte mich mangel Bildmaterials des Anbieters gern auf was gefasst machen können.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marrymaddly, 98

Vileicht Kratzer, macken, verfärbungen oder auch aussetzen einzelner Funktionen

Kommentar von MoinMoin2014 ,

Seit wann ist das Aussetzen einzelner Funktionen eine "leichte Gebrauchsspur"? O_O

Kommentar von marrymaddly ,

Weiß ich nicht, kommt vielleicht auf die Funktion an. ich habe vielleicht geschrieben

Antwort
von FLUPSCHI, 78

Kleine Kratzer oder sagen wir mal Absplitterungen kleine

Aber Display bruch zählt nicht mehr darunter

Antwort
von Andyplayer1, 68

Kratzer die nicht oder schwer zu sehen sind

Antwort
von Eduardo7Santini, 69

Kleine Kratzer