Frage von RufDerPflucht, 46

Was sind Leermarker (Graffiti)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aquarium13, 38

Leer Marker sind leere Marker mit verschiedenen minen wo du Dan Farbe reinfüllst im unteren Behälter und Dan dein tag etc. 

Antwort
von farbwasser, 41

Das sind leere Marker. Also keine Farbe/ tinte drin. Du kannst sie selber befüllen mit der Farbe die du willst.