Frage von pleitaro 02.10.2013

was sind leaks

  • Antwort von MasterChristian 02.10.2013

    Bei Software wie z.B. Pokemon X heißt Leak, dass es vor offizieller Erscheinung ohne Einverständnis des Entwicklers irgendwo öffentlich auftaucht.

    MfG MasterChristian

  • Antwort von Chigy 02.10.2013

    Egal ob Pokemon, leak bleibt leak ;)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Leak

  • Antwort von rango9 02.10.2013

    kein wörterbuch zuhause?

    dann google nutzen!

    http://www.dict.cc/englisch-deutsch/leak.html

  • Antwort von Naruttebayo 02.10.2013

    laut wikipedia: Der Begriff Leak (engl., Leck, Loch, undichte Stelle) bezeichnet im Allgemeinen die inoffizielle Veröffentlichung von Informationen, die nicht zu diesem Zweck vorgesehen waren. Dies können interne Dokumente von Firmen, geheime Verträge, vertrauliche Verhandlungspapiere oder Ähnliches sein. Im Speziellen wird der Begriff für das Veröffentlichen von Vorabversionen (meist Alpha- oder Betaversionen) von Computerspielen oder anderer Software verwendet, die oftmals ohne Einverständnis des Entwicklers im Internet veröffentlicht werden. Leaks können aufgrund der Unfertigkeit instabil und fehlerhaft sein. Auch in der Musik sind häufig Veröffentlichungen im Internet verfügbar, bevor sie offiziell im Handel erscheinen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!