Frage von chrisAUDI,

Was sind Kreuzritter?

Wir schreiben morgen einen Test drüber, aber ich finde nix in der Art. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort
von Maik2,

pasmalle hat Recht, auch wenn er nicht grade charmant ist. Islamlilwah hat nicht Recht.

Kommentar von IslamliilwaaMr ,

Welche Aussage ist denn falsch ? Du hast keine Ahnung und schreibst irgendetwas.

Antwort
von Neunerschale,

http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuzritter

Antwort
von Schachkoenig,

Sie waren meist sogar Händler, sehr mächtig und reich.... Sie drangen in Israel ein, um die Muslime zu verjagen. Die Templer wurden so mächtig, dass sie vielen Königen ein Dorn im Auge waren. Der Grund für ihr Vorgehen war ein viel zu machtbesessener Papst und die allgemeine Wut darüber, dass Ungläubige im heiligen Land die Macht hatten. Das ließ sie leider die biblischen Grundsätze vergessen.

Aber mal ehrlich: Die Frage lässt sich echt leicht selbst beantworten.

Kommentar von SimpleMan ,

......nicht richtig, es wurden in erster Linie Juden getötet, katholischer Logik nach weil sie Christus töteten. Dem katholischen Glauben nach ist ja auch Rom die ewige Stadt und nicht Jerusalem, und die Katrholiken werden als das auserwählte Volk gesehen, nicht die verhaßten Juden...

.........einfach mal ansehen , sehr interessant...

http://youtu.be/0Es5YIE5qws

Kommentar von Schachkoenig ,

Ja, danke für die Korrektur. Ich muss dir recht geben, ich war falsch informiert. Nichts für ungut. :)

Antwort
von tradaix,

http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuzritter

Kommentar von chrisAUDI ,

ja das meiste ist Kreuzzug, aber ich brauche ja die Kreuzriiter.

Kommentar von Maik2 ,

Na das sind die "Darsteller".

Antwort
von maritta,

eigentlich sollte hier nur die Frage beantwortet werden was Kreuzritter sind und keine politische Diskussion darüber welche Religion mehr umgebracht hat , meiner Erachtens ist jedes Leben das egal für welche Religion oder Gesinnung stirbt ein Leben zuviel.

Die Kreuzritter zogen in das sogenannte Heilige Land um es von den sogenannten Ungläubigen zu befreien, sie durften ein Kreuz auf ihrer Rüstung tragen und bekamen absolute Absolution.

Kommentar von UberShlomo ,

und da sagen die Medien, dass es nur bei den Muslimen Jihadisten gibt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community