Frage von Laraafee, 35

Was sind Krankheiten oder Verletzungen die Schmerzen im Knie beim hocken und anwinkeln verursachen ?

Hatte vor mehreren Monaten Meniskus Verletzung am rechten Knie. Als ich die schniene und den ganzen Mist endlich los war und ich wieder arbeiten wollte, fiel mir auf das ich beim hocken einem extrem stechenden Schmerz plötzlich im linken Knie habe. Auch anwinkeln geht nur bis zu einem gewissen Grad. 

Bitte um eure Hilfe 

Antwort
von Lirin, 14

Hallo!

Ein Orthopäde wird dir wohl nicht erspart bleiben. Die Ursache kann sehr viel sein und nur ein Facharzt wird dir helfen können.

Verletzungen könnten wieder der Miniskus am anderen Knie sein, eine Stauchung, Überbelastung...

Krankheiten wären eine der vielen rheumatischen Erkrankungen möglich. Da solltest du dann zu einem Rheumatologen gehen!

Versuch es zuerst mal mit ein wenig Schonung und dann erst zum Facharzt.

Ich wünsche dir baldige Besserung!

Gruß Lirin

Antwort
von mohrmatthias, 16

das kann soviel sein.um sicherheit zu bekommen hilft meistens eine gründliche untersuchung von einem orthopäden.

https://gelenk-klinik.de/orthopaede-freiburg/knieschmerzen.html

gute besserung !!!

Kommentar von Laraafee ,

Musste jetzt Abend zur Notaufnahme weil es immer schlimmer wurde.

War eine Barker-Zyste. 

Werde jetzt operiert und bin dann wieder hoffentlich voll einsetzbar :) 

Danke für eure Hilfe !!

Kommentar von mohrmatthias ,

dir alles gute und danke für die rückmeldung :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten