Frage von nochzudumm, 18

Was sind konkrete Auswirkungen des Front National auf Europa?

Die Frontnational feiert ja ihren Wahlsieg. Ohne 7 Länder mit mehrern Abgeordneten kann sie jedoch nicht viel machen.. Richtig oder Falsch? Was hat die Front national mit ihrem Wahlsieg für Folgen auf längere Zeit betrachtet?

Antwort
von soissesPDF, 9

In Frankreich ist sie national wesentlich bedeutungsstärker.
Über Europa hinweg kann FN allein gar nichts bewältigen, dazu braucht sie denn schon die UKIP, Geerd Wilders, die FPÖ, die PiS, die AfD, die Wahren Finnen usw.usw.

Würde FN die Mehrheit in Frankreich erlangen und etwaig ein Referendum über einen Frexit gewinnen, sähe die Sache deutlich anders aus.
Wiedervorlage 2017, nach den Wahlen in Frankreich.

Erst einmal sind heute die Briten an der Reihe und am Sonntag die Spanier (Podemos).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community