Frage von davidkoudii, 36

Was sind kommerzielle Projekte?

Hallo Community,

Kennen Sie eine Klangenergiemassage? Möchte jetzt eine Website für mich erstellen. Hab ein Template gefunden, mit der Lizenz: "Sie können sie für beide verwenden: persönliche und kommerzielle Projekte" Kann ich es für meinen Zweck verwenden?

mfg David

Antwort
von HAFAWI, 21

Als Persönliches Projekt wäre die Seite einfach nur da, um deine Inhalte darzustellen. Ein Kommerzielles Projekt wäre es, wenn du mit der Seite Geld verdienen willst, also Produkte oder Dienstleistungen bewirbst. Du müsstest evtl nur schauen, wie die Geschäftsbedingungen aussehen, wenn du eine Online-kauf und bezahloption einbaust

Kommentar von davidkoudii ,

Ok, das heißt, ich stelle mein Projekt NUR vor, und verlaufe nichts, also könnte ich es verwenden ...!?

Kommentar von HAFAWI ,

Ich denke Verwenden kannst du es ja so wie du es oben beschrieben hast in beiden Fällen. Allerdings ist es dann so wie du es vor hast ohne Kommerziellen hintergund auf jeden Fall einfacher, da es eine ganz normale Website ist, welche Informationen zur Verfügung stellt. Vielleicht hast du sogar eine Option, dass du dort Werbung an der Seite einblenden kannst. So kannst du noch leichte einnahmen machen oder einfach die laufenden Kosten der Website decken

Kommentar von davidkoudii ,

Ok, Vielen Dank!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community