Frage von HappyGirlXD, 225

Was sind kombinierte Community Fortschritte bei Sims Freispiel?

Hallo,
Zurzeit gibt es ja bei Sims Freispiel die neue Quest Schönheitsfarm.Es gibt ja einmal den persönlichen Fortschritt und den Community Fortschritt. Und wie kann ich den Community Fortschritt verbessern.
Danke schonmal für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sanctuaria, 139

Zum Verbessern des Community-Fortschritts tragen wir alle bei. Das heißt, je fleißiger alle Sims-Spieler Steine sammeln, desto weiter werden wir es auf der Sammel-Leiste bringen. Ich hoffe natürlich, wir erreichen 100%. Ich sammel mit allen verfügbaren Steinen und Sims rund um die Uhr, noch 7 Tage lang. =)

Antwort
von Samila, 189

in dem du sammelst. der com.fortschritt geht hoch wenn wir alle fleissig sammeln.