Was sind Klabusterbären?

5 Antworten

Das sind sog. feigwarzen, die leider oft mit Hämhorroiden verwechselt werden.

Diese Feigwarzen sind Anzeichen für mangelnde hygiene und ein Anzeichen für unsauberen sexuellen Verkehr mit ständig wechselnden Partnern.

Und das ist weder Kot, der hängenblieb oder Harre, die dadurch verdreckt sind.

Umgangssprache Hämorrhoiden.

als sog. klabusterbären bezeichnete man früher die hämorhoiden.

Getrocknete Kotkügelchen im Afterbereich. Eigentlich müssten sie ja "Klabusterbeeren" heissen !!

unter dem begriff kenne ich nur hämooriden

hat nicht mal beim weiten was damit zu tun... ;-)